Hier findet ihr die aktuellsten Specials der Freestyle Region Scuol und dem Snowpark Scuol. Gewinnspiele, Verlosungen, spezielle Angebote und alles was ihr braucht, um cooles Zeug abzusahnen, gibt’s hier!

 

Aufwärmen für die neue Saison ohne kalte Füsse zu bekommen – Happy Feet!

happyfeet 711x500.

06.12.2012

Wer kennt es nicht, das ewige Leid des Freestylers: Die Boots noch patschnass vom letzten Shredventure und laut Wettervorhersage gibt es erneut die besten Bedingungen für einen sicken Tag im Schnee! Euphorisch macht man sich auf den Weg und kann es kaum erwarten, den feinsten Powder zu zerpflügen oder den perfekten Park zu hitten. Doch kaum am Berg angelangt ist man dank des mobilen Fussbads bereits dermassen abgefroren, dass die Motivation für einen heissen Jägertee grösser ist, als sich mit klappernden Zähnen knallharte Action auf den Brettern zu liefern. Aber wie soll man sich warm halten, wenn man nicht auf die locker-flockigen Aufwärmgymnastik á la 90er Jahre abfährt? Wo sind die Alternativen?

Mehr
Elan TTT Scoul by Katja Pokorn 01

Elan Snowboards Trick Tip Tour im Snowpark Scuol: feinstes Equipment, sicke Tricks

07.02.2012

Die Elan Snowboards Trick Tip Tour zieht weiter durch Europas beste Snowparks. Vergangenes Wochenende machte sie auch in der Schweiz Halt und die Elan Pros fanden sich im Snowpark Scuol ein. Ambitionierte Hobby-Shredder hatten wieder die Möglichkeit, in die Welt von Elan einzutauchen und coole Goodies abzustauben. Im Trick’n’Shoot Raffle gibt’s wie immer Elan Goodie Bags zu gewinnen und am Ende der Tour sogar ein Elan Produktset!

Mehr
scuol s got style540x800

Hol dir einen fetten Backcountry Rucksack von Element Scuol mit „Scuol’s got Style“!

01.02.2012

Dass der Snowpark Scuol Shredheads nicht nur jede Menge Action zu bieten hat, sondern ihnen auch die Möglichkeit gibt, ihren Style und die Liebe zum Freestyle zu leben, ist nichts Neues. Was sehr wohl neu ist, ist eure Chance auf einen fetten Gewinn von Element Scuol. Wir sagen euch, wie’s geht!

Mehr
SnowparkScuol Parkshoot Jan11 SebiMadlener QParks 0075

Shred in Style – die Elan Snowboards Trick Tip Tour kommt in den Snowpark Scuol!

26.01.2012

Mit einer grossen Portion Style und jeder Menge Freestyle Action tourt die Elan Snowboards Trick Tip Tour derzeit durch Europas Top Snowparks. Kein Wunder also, dass sie auch im Snowpark Scuol Station macht und zwar am 4. und 5. Februar! Mit unserem Trick’n’Shoot Raffle könnt ihr von fetten Goodies bis zum Elan Board alles abstauben – wir sagen euch, wie!

Mehr
ttt web tricknshoot

Elan Snowboards Trick Tip Tour – Trick`n`Shoot Raffle!

05.01.2012

Du warst bei einem der Elan Snowboards Trick Tip Tourstops und hast beim Fotoshooting mitgemacht? Glückwunsch! Das bedeutet nämlich, dass du gute Chancen auf den Gewinn eines Elan Goodie Bags hast - beim Trick’n’Shoot Gewinnspiel! Such dein Foto auf Facebook, tag deinen Namen dazu und sammle so viele Stimmen wie möglich für deinen Shot um das Goodie Bag zu gewinnen. Beim großen Voting Finale nach den neun Tourstops habt ihr dann noch die Chance, ein Elan PRODIGY Snowboard samt Boots und Bindung zu gewinnen! Was? Du warst gar nicht dabei? Kein Problem! Wir schicken dich auf eine Mission, welche dir ermöglicht, auch beim Elan Trick’n’Shoot Gewinnspiel mitzumachen!

Mehr
12 TTT B1 1 klein

Shred like a Pro! Nimm teil an der ELAN Snowboards Trick Tip Tour!

05.01.2012

Du willst deine Shredding Skills verbessern, aber weißt nicht wie? Du wolltest schon immer Tipps von einem Pro bekommen und dabei auch noch jede Menge Spaß haben? Du hast Lust, fette Goodies abzustauben? Das alles und noch mehr bekommst du jetzt bei der Elan Snowboards Trick Tip Tour und dem Elan Trick’n’Shoot Raffle! Wir sagen dir, wie’s geht!

Mehr
QParks 04

QParks Clash of Communities – Let the Battle begin!

10.10.2011

Du wolltest schon immer mal ein richtig fettes Multi Obstacle jibben, hattest aber bis jetzt noch nie die Chance dazu? Dann spitz jetzt deine Ohren, denn der Kampf um den Schneestern-Signature-Jib hat begonnen! Wir geben den motiviertesten Parkcommunities die Möglichkeit, dieses monströse Schneestern Multi Obstacle als neues Highlight in ihren Favorite Snowpark zu holen und ihr könnt dabei auch noch fette Goodies absahnen!

Mehr
localhero1

Der Loal Hero steht fest

18.04.2011

Nachdem so fleißig gevotet wurde, steht nun der Local Hero fest! An erster Stelle, mit 73 „Likes“ konnte sich Simon gegen Floh mit 62 Stimmen durchsetzen. An dritter Stelle setzte sich Lukas mit 28 Votes fest. Wir gratulieren!

Mehr
localhero1

Die ersten Gewinner des Local Hero Contests stehen fest!

01.04.2011

Nachdem beim Local Hero Gewinnspiel nicht nur die „Fotobesitzer“ abräumen können, sondern auch die Voter ihre Chance hatten, wurden fleißig Stimmen abgegeben. Jetzt stehen die drei glücklichen Gewinner fest! Der Kampf um den TSG Helm für den „wahren“ Local Hero geht in die nächste Runde!

Mehr
localhero1

Local Hero - Special für fleißige Voter!!

28.03.2011

Der "Local Hero Foto Contest" hat nun ganz exklusiv auch für fleißige Voter ein Goodie parat, denn auch ihr sollt belohnt werden! Votet, und schnappt euch ein Tagesticket!

Mehr
localhero1

Are you a LOCAL HERO Foto Contest

18.03.2011

Am 19. März war es soweit! Da stand im Snowpark Scuol der Element Local Hero Contest auf dem Programm! Und zur Feier dieses Anlasses haben wir uns ein kleines aber feines Gewinnspiel überlegt.

Mehr
Gewinner

The winner took it all!

15.02.2011

Das “Element Shooting Star“ Gewinnspiel auf der Snowpark Scuol Facebook Fanpage hat seinen Höhepunkt erreicht, denn der Shooting Star steht fest! Jannic Stuppan schaffte es mit 35 Likes die meisten „Thumbs up“ mit seinem Pic vom Public Shooting zu sammeln. Er darf sich über eine Tageskarte für Scuol, eine QParks Haube, sowie einen fetten Rucksack aus dem Element Shop Scuol freuen!

Mehr
scuol flyer Kopie2

Gewinnspiel „Element Shooting Star“ - Public Shooting am 6. Februar

29.01.2011

Du bist davon überzeugt, dass du es drauf hast und willst das auch unter Beweis stellen? Dann ist das Public Shooting am 6. Februar im Snowpark Scuol genau das Richtige für dich! Da habt ihr die Chance, euch über speziell markierte Boxen, Rails und Kicker zu katapultieren und dabei ein professionelles Pic von euch zu erlangen. Die besten und schrägsten Pics findet ihr dann natürlich hier auf der Website! Aber das ist noch längst nicht alles!! Nach dem Shooting hast du die Chance, einen Rucksack aus dem Element Shop mit deinem Pic abzustauben!

Mehr

Archiv


QParks